POWER FESTIVAL SLOVAKIARING

Es war wirklich ein großartiger 1. Mai, die Atmosphäre bei dieser Veranstaltung war atemberaubend und Unmengen an Menschen haben diese Veranstaltung besucht.

 

Durch unsere zeitige Anreise konnten wir uns auch einen der besten Stellplätze sichern, unsere Mädels sind mit dem Poster, Sticker und Flyer verteilen in der Mittagspause, nicht mehr nachgekommen.

 

Auch so lief alles recht reibungslos wir sind mit Platz 3 zufrieden.


Im Qualirun gab es paar mal einen Boost-Cut (Motor schaltet, ab, da  die Ladedruckgrenze überschritten wurde) jedoch der Fehler wurde rasch behoben.


Und im letzen Run hatten wir nur mehr 1.2 Bar Ladedruck warum wissen wir noch nicht.

 

Ungewöhnlich war die Situation, dass es im KO-System 3 Run’s gab anstatt der üblichen 2. Für den Einzug ins Finale wäre noch ein Re-Run für uns drinnen gewesen, der uns jedoch gestrichen wurde da wir Tanken mussten 3 Run'a waren einfach nicht eigeplant…

 

In großem und ganzen ein sensationelles Wochenende alleine die Begeisterung der Fans und speziell die Begierde um unser Fahrzeug  machten dieses Wochenende unvergesslich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0